Wednesday 23rd April 2014,
dasautoblog

IAA-Frankfurt 2009: Chevrolet ist nicht dabei

christian sander Chevrolet, IAA Frankfurt No Comments

Chevrolet Auch bei Chevrolet machen sich die schwachen Verkaufszahlen der letzten Zeit bemerkbar und an allen Ecken muss gespart werden. Nach Berichten der Zeitschrift “Automobilwoche” wird Chevrolet nicht an der diesjährigen IAA in Frankfurt teilnehmen. Die im Vorfeld reservierten Ausstellungsflächen seien von der GM-Tochter bereits gekündigt worden.

Chevrolet Spark

Ein weiterer Grund für die Absage könnte unter anderem die bereits auf dem Genfer Automobilsalon gefeierte Weltpremiere des Chevrolet Spark sein, sodass man ohne groÃe Neuheiten nach Frankfurt gereist wäre. 

Die IAA öffnet am 17.September 2009 ihre Pforten und  wird sicherlich auch ohne die Fahrzeuge von Chevrolet hoch interessant sein.

(Bilder:Leblogauto.com)

Like this Article? Share it!

About The Author

Leave A Response